Wir stellen uns vor
Unsere Firmengeschichte

Im Jahr 1992 als Ingenieurbüro Kupsch und Partner gegründet, sind wir heute in einem Kollektiv von vier fest angestellten und drei freiberuflichen Mitarbeitern für unsere Kunden da. In den ersten Jahren unserer Tätigkeit als Ingenieurbüro widmeten wir uns vor allem den Erfordernissen des ostdeutschen Baumarktes. Über die Jahre haben wir uns auf Planungsleistungen in der Altbausanierung und dem Neubau von Wohngebäuden spezialisiert. Zusätzlich konnten wir unsere Expertise auch um Leistungen im Industrie- und Gewerbebau erweitern. Auf dem Sektor der technischen Gebäudeausrüstung arbeiten wir konsequent mit innovativ denkenden und zuverlässigen Geschäftspartnern zusammen.

Unsere Kompetenz und Erfahrung erlaubt und ermöglicht uns die Ausführung umfassender und zeitgemäßer Generalplanungsleistungen. Die durch unsere Firmenphilosophie erreichte Leistungsvielfalt findet ihren vergegenständlichten Ausdruck in mehr als 160 realisierten Baumaßnahmen. Ob kleines Einfamilienhaus oder 11-geschossiger Plattenbau, ob Termindruck bei der Bauleitung oder das Berücksichtigen hochmoderner Energietechnologien im Gebäudemanagement – wir sind Ihren Anforderungen gewachsen und stets bestrebt, dem uns entgegengebrachten Vertrauen durch zeitgemäße und präzise ausgeführte Dienstleistungen gerecht zu werden.